Ihr qualifizierter Partner für Bodenverlegung, Treppenrenovierung & Wandgestaltung in Leutenbach & Umgebung

"Mir ist wichtig, dass ich das Beste aus dem Projekt raushole. Es ist schön zu sehen, wenn die Kunden zufrieden sind und man es ihnen im Gesicht ansieht. Ich verstehe meine Arbeit und führe diese mit Herzen aus, das schätzen auch meine Kollegen im Betrieb"

AKOS MOTUZ
Inhaber

Weitere Leistungen

Mosaik

Hochwertig & individuell

Küchensanierung

Verlegearbeiten & komplette Sanierungen

Bad, Duschwannen

Neue Fliesen bringen Frische & Stil ins Bad

Fliesen

Verlegung von Wand- & Bodenfliesen

Unsere Kunden Sagen

„Exzellent – fachgerechte Arbeit auf hohem Niveau. Wenn Sie jemanden suchen, der äußerst sorgfältig, zuverlässig und sehr qualitativ arbeitet dann ist dies Ihr Mann! Sehr gute Arbeit. Das Ergebnis war soooo gut, dass ich mich jeden Tag an dem Bad erfreue. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Herr Akos Motuz ist bei der Arbeit mit Leib und Seele dabei. Ein sehr guter Fliesenlegermeister. Akkurater kann man Fliesen nicht verlegen – der Mann ist sowas von sorgfältig in seiner Arbeit.“

– Inge Lago

„Absolut empfehlenswert! Ich bin begeistert über die gute, präzise Fliesenarbeit im Bad sowohl auch Küche und Flur. Da Altbau, waren die „schiefen Wände“ kein Problem für diesen Profi. Umsichtiges, zügiges und vorausschauendes Arbeiten von Herrn Akos Motuz – ein Mann, der mitdenkt und eine lange Berufserfahrung aufweist. Auch an Kleinigkeiten, wie Abschluss Schienen, vermitteln der Fliesen (keine kleinen Streifen), vermitteln der Licht und Steckdosen, dachte Herr Akos Motuz, sodass es keine zeitlichen Verzögerungen gab. Fazit: tolles Ergebnis, übertrifft unsere Erwartungen. Können die Firma PMF absolut weiterempfehlen.“

– Oliver Kienzle

„Eine tolle Leistung! Sehr sauber gearbeitet, alle Termine wurden eingehalten. Extrem flexibel bei der Arbeitszeit. Alles perfekt ausgeführt. Die Fliesen wurden sehr professionell gelegt, ingesamt die ganze Arbeit einfach spitze!“

– Helena Winnenden

PMF - Ihr experte in & um Leutenbach

Kontakt

Telefon: 07195 59 86124
Mobil: 0172 / 458 33 13
Mobil: 0162 / 272 14 30
E-Mail: akosmotuz@yahoo.de

Anschrift

Akos Motuz
Hölderlinstr. 3
71397 Leutenbach